Sonntag, 10. April 2016

Neue Sommerkollektion von Krasilnikoff - Wahre Liebe zum Detail.


Sie sind da, sie sind da...
die Schönheiten des so beliebten dänischen Herstellers Krasilnikoff.
Ist der Name dieser Trendmarke vielleicht etwas ungewöhnlich und nicht unbedingt einfach zu merken - 
aber die Produkte bekommt man kaum wieder aus dem Kopf.

Jeder der Farbe, fröhliche Muster und einen gewissen Touch an Vintage und Retro bevorzugt, kann diesen Teilen kaum widerstehen.

Schon seit Wochen konnte ich es kaum erwarten,
endlich die neue Sommerkollektion in Händen zu halten.

Und dann war es endlich soweit -
3 Paletten voll mit Lieblingsstücken.
Ihr könnt Euch wohl vorstellen, wie fein es war diese Päckchen auszupacken...


Bekannt geworden ist die dänische Marke vor allem mit ihren bezaubernden Happy Mugs. 
Über 90 verschiedene, dieser beliebten Cafebecher haben wir zur Zeit in unserem Sortiment.

Sei es mit Sternendekor, Blümchen, Punkten, sowie witzigen, weisen oder liebevollen Sprüchen.
Irgendwie möchte man am liebsten alle haben.
 

Können damit auch Familie und liebe Freunde wunderbar beschenkt werden.

Sei es für Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma oder Opa... 
auch die beste Freundin und süße Tochter kommen hierbei nicht zu kurz.
Für jeden die passende Tasse.

Seit letztem Herbst gibt es auch eine tolle Auswahl an Tassen mit Henkel in dem beliebten Design.

Ich persönlich mag ja lieber die klassischen Mugs ohne Henkel.


Der männliche Part in unserer Familie bevorzugt dafür Henkeltassen.
"Eine Tasse ohne Henkel ist einfach keine richtige Cafetasse", meint er.
Kommt auch daher, das in seinen Cafe nur ein paar Tropfen Milch dürfen und die Tasse mit heißem Cafe ohne Henkel kaum zu halten ist.


Wobei ich ja meine, wenn der Cafe so heiß ist, dass man die Tasse nicht halten kann, kann man ihn ja vermutlich auch nicht trinken... 

oder liege ich da nun falsch?
Aber gut, bin ich auch eher die Milchcafe Trinkerin. 

Also Milch mit etwas Cafegeschmack. 

So hat jeder seine besonderen Tassen Vorlieben.




Apropo Lieblingstasse.

Hat nicht jeder seine ganz persönliche Lieblingstasse?
Gut, ich habe sogar mehrere Lieblingstassen. 

Aber ist ja auch nicht so einfach, sitze ich an der Quelle und mag mich einfach nicht für eine allein entscheiden.

Aber hab auch ich ein paar ausgewählte Tassen, 
die von mir abwechselnd für Cafe oder Tee genutzt werden.
Weitere Trinkbecher stehen einfach länger im Regal, sehen hübsch aus... 

und dürfen erst bei Besuch von lieben Freunden, ihren Zweck erfüllen.



In der neuen Kollektion von Krasilnikoff gibt es sie aber nun Wort wörtlich - 
die Lieblingstasse!
Die muß auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung, wie auch noch ein paar andere...
sind ja wieder einige dabei, die danach schreien in meinem Regal stehen zu müssen.


Ich sag Euch, es ist wundervoll und zugleich fast schon eine Qual, 
wenn man täglich von so vielen tollen Stücken umgeben ist.
Unser Haus wird schon fast zu klein dafür.

Aber, bekomme ich einfach nicht genug von neuen Lieblingsstücken.
Noch kann ich mit dieser Sucht leben.




Wie die beliebten Happy Mugs
ist auch die Happy Stars Serie von Krasilnikoff keine Unbekannte. 
In diesen schicken handgearbeiteten Keramikschalen werden Popcorn, 
Chips & Co - richtig stylisch serviert.
Und das im Retro Look der 50 er Jahre.


Die muss man einfach zu Hause haben...






Noch ein Design der neuen Kollektion, 
welches es mir besonders angetan hat ist "Apple". 
Ist es geradlinig und geordnet aber doch irgendwie verspielt.
Bunte Farben, jedoch diese sehr harmonierend außerdem erinnert mich der Look irgendwie an meine Kindheit. 
Ich glaube... die Tapeten in meinem Kinderzimmer waren ähnlich. 


Entzückend sind auch die Zuckerdosen von Krasilnikoff.
So viele verschiedene Muster und so variabel.
Eignen sie sich nicht nur allein für Zucker - 
Dips, Antipasti, Marmeladen, Aufstriche und sogar der kleine grüne Pflanzenfreund finden darin wunderbar seinen Platz.





Ist das aber noch nicht alles, da gibt es noch einige Traumstücke, 
denen man kaum widerstehen kann.
Wie zum Beispiel, die wundervollen Metalldosen, für Kekse, Kleinkram und allerlei Wichtigkeiten.




Ganz besonders erfreut war ich über die tolle Neuigkeit -
dass es bei der aktuellen Kollektion nun auch Dessert- bzw. Kuchenteller im beliebten Krasilnikoff Design gibt.
Wunderbar oder?
Endlich kann man nun stilvoll zu seinem duftenden Getränk, 
auch leckeren Kuchen und Kekse servieren.
Genial!





Wohl nicht zu vergessen die vielen verschiedenen so hübschen Textilien dieser Trendmarke. Seien es Geschirrtücher, Halbschürzen, Tischläufer oder Stoffservietten...


Hab ich nicht zu viel versprochen, oder?
Eine wirklich wundervolle Kollektion.

Wie wäre es nun mit einem Cafe oder Tee?
Vielleicht sogar in einem Krasilnikoff Mug?

Bei mir ist nun auf jeden Fall, Zeit für eine Tasse Milchcafe. 
Schauen wir einmal für welchen Porzellanbecher ich mich entscheiden werde. Lassen wir uns überrauschen.

Wollt Ihr in unserem Krasilnikoff Sortiment schmökern - dann HIERgehtsLANG

Macht es gut... und bis bald, Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen